Zum Inhalt wechseln
Verschachtelte Portlets Verschachtelte Portlets
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Cicero Member only Event 2016

Rund 400 Cicero-Member nahmen am 1. Cicero Member only-Event vom 16. August 2016 zum Thema «Digitalisierung – wie verändert sich mein Job als Kundenberater/-in?» teil. Unter den Eindrücken aus dem Eröffnungsreferat des Trendforschers Dr. Stephan Sigrist suchten die Diskussionsteilnehmer auf der Bühne und die Kundenberater im Publikum im Dschungel von Big Data und neuen Kundenbedürfnissen nach Antworten.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige
mobile html5 video by EasyHtml5Video.com v3.9.1
Verschachtelte Portlets Verschachtelte Portlets
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Man war sich einig: Persönliche Beratung hat nach wie vor ihre Daseinsberechtigung - vielleicht mehr denn je. Wenn es um Emotionen geht, stösst die Maschine an Grenzen, und der Mensch mit Fähigkeit zur Empathie zählt. Die Zukunft der Kundenberatung setzt demnach auf Vertrauen in der Kundenbeziehung, Effizienz in der Beratung, unterstützt durch die digitalen Daten und technische Hilfsmittel, hohe Kompetenz im Fachbereich und nachhaltige Kundenbindung. – Die Diskussion hat erst eingesetzt. Freuen Sie sich auf mehr von Seiten Cicero zu diesem brennenden Thema und auf weitere Cicero Member only-Events.